Samstag, 1. Februar 2014

I ♥ Januar/ monatliche Favoriten + Naked Basics Swatches




Nägel:



1. P2 Lost in Glitter in 070 - go Crazy
2. Alverde Nagel Aufbauserum : Es ist der
   Wahnsinn! Es stärkt deine Nägel und die pflegt die Nagelhaut. Ich liebe es! 
3. Barry M, Gelly Hi Shine in 348 Plum: sieht zusammen mit Nummer 1 wunderschön aus♥
4. Barry M, Gelly Hi Shine in 345 Pomegranate: DIE perfekte Alltagsfarbe


Augen:


Alverde Lose Lidschatten in 10 Brilliant Bronze und 20 Brilliant Gold:
Ich bin verliebt. Ich liebe beide Farben sind sind gut pigmentiert und schimmern wunderschön. Immer wenn die Party ruft, ist mindestens einer von beiden dabei.
Das beste  ist sie sind im Moment im Sale für ca 1,50€.






Urban Decay, Naked Basics Palette:
Schöne Palette mit matten neutralen Farben für jeden Tag.
Ich benutze täglich Naked 2 in der Crease und fülle mit Faint meine Augenbrauen aus.
Crave ist wirklich ultra schwarz und ist super zum Eyeliner setten.
Ich bin ehrlich, 25€ ist die Naked Basics nicht wert.
Ich habe unglaublich toll pigmentierte und blendbare Lidschatten erwartet und
ganz normale, sogar etwas kreidige Lidschatten bekommen.
Die Farben sind toll und matte Lidschatten sind schwer in der Drogerie zu bekommen,
aber ich bin etwas enttäuscht. 






   

Lippen




Rimmel Apocalips in101 Celestal. 
Wie ->hier<- schön gessagt, ich liebe dieses Lip Lacquers einfach ♥

Revlon Lip Butter in 096 Macaroon
Wunderschöne Alltagsfarbe!!! Pflegt und gibt ne tolle Farbe mehr kann ich mir nicht wünschen




links Revlon Lip Butter, rechts Rimmel Apocalips



Ann-Christine ♥