Sonntag, 23. Februar 2014

Bronze-Smokey-Eyes und Nude Lippen - Schritt für Schritt Anleitung



Ich dachte heute schreibe ich mal einen etwas anderen Post.
Eine kleine Anregung für euch, falls euch, wie mir leider viel zu oft,die Ideen ausgehen!
Ich hab für ein broniziges, warmes und definitiv alltagstaugliches Make-up kreiert. Und werde jeden einzelnen Schritt mit euch durchgehen.



Das braucht ihr:
( Ihr könnt natürlich das benutzen was ihr bereits zuhause habt :) )





Schritt 1: 
  - Bereitet eure Augen auf das Make-up vor, also schön die Augen eincremen, die Augenbrauen zupfen und nachmalen
Schritt 2:
  - Ich benutze den NYX Jumbo Eye Pencil in Ices Mocha als Base und verblende es leicht in die Lidfalte (Maybelline Color Tattoo "on and on bronze" müsste ungefähr die gleiche Farbe haben)
Schritt 3: 
  - Einen bronzig goldenen Lidschatten darüber auftragen und auch leicht verblenden
Schritt 4: 
  - Die zwei helleren braun Töne in der gesamten Lidfalte verblenden und mit der dunkelsten Farbe das äußere V akzentuieren und vertiefen, dran denken: alle Farben auch leicht an den unteren Wimpernkranz ziehen
Schritt 5:
  - Einen dünnen Lidstrich ohne "Wing" ziehen und alles mit Wimperntusche abrunden  





Hier seht ihr nochmal alles zusammen mit dem neuen Nude Lippenstift aus der Maybelline Color Sensational Reihe.

Ich denke im großen und ganzen ist es ein
schöner Look für jeden Tag.

 Ann-Christine ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen