Samstag, 25. Januar 2014

Eine Woche Vegan! - Tag 5: Tag der Sünde



Endspurt! 
Die Fressattacke kommt! 
Ich hab hunger, ich will süßes und vor allem ungesundes.
Auf in den Alnatura Laden und meinen Öko Vorrat aufstocken und danach noch zum Edeka irgendwas leckeres kaufen.
In meinem Einkaufskorb ist auch veganer Käse gelandet, ich wollte Pita machen.
Mein Mitbewohner und ich stehen in der Küche packen das Zeug aus und ekeln uns. Najaaa geschmolzen könnte es ja schmecken, dachten wir....
 NEIN ES SCHMECKT BESCHISSEN!!!!!!

Lasst die Finger davon! Ich kann gar nicht beschreiben wie es schmeckt, es ist einfach widerlich. 
DIE Tage im Monat einer Frau nähern sich bei mir und ich will einfach nur Zucker und Fett in mich reinschütten. Ein Soya-Schokopudding, eine Tüte Grün-Ohr-Hasen dazu vier Brote mit Marmelade und Nudelsuppe haben mich dann vorerst auch befriedigt... Ich muss dazu sagen, das war nur mein Abendbrot ..

Noch zwei Tage... Ich überlege mir langsam eine Lösung wie es weiter gehen soll. Mein Experiment geht auf keinen Fall ohne Folgen an mir vorbei...