Freitag, 24. Januar 2014

Eine Woche vegan! - Tag 4: WO IST MEINE SCHOKOOOLAAADEEEEE ?! + Suppen Rezept

Kurzer Überblick:
  • Vegane Pfannkuchen sind scheiße !
Alles läuft nach Plan. Ich sehe zwar in jedem Essen, das was ich nicht essen darf. Ich sehne mich nach Pizza und Schokolade ...
Es ist ja nicht so, als würde ich andauernd Pizza und Schokolade essen, aber da ich weiß das ich es nicht essen "darf", will ich es umso mehr.... :-( 
Morgen muss ich auf jeden Fall einkaufen und vegane Süßigkeiten mitnehmen :D




Mein Mittagessen in der Mensa:
Nudeln mit Curry, Kokosmilch und Gemüse







Mein neues super schnelles Lieblingsessen:
Rote Linsensuppe ♥ 
Richtig einfach und richtig lecker....
auch wenn es nicht danach aussieht :D

Das Rezept (ca. eine Portion):                                       - eine Tasse rote Linsen mit der doppelten Menge starker Gemüsebrühe für ca 10 Minuten köcheln lassen                                      - wenn die Linsen weich sind, alles schön pürieren                                                                                                 
                                                   Ann-Christine ♥