Donnerstag, 21. November 2013

Top 5 : Herbst Lippenstifte







  • MAC Brick-O-La: Schön cremiges rot-braun, macht (fast) jeden Look elegant und klassisch
  • MAC Rebel: Violet mit rotem Unterton. Man muss schon etwas mutiger sein um das zu tragen, ABER man wird garantiert zum Hingucker und bekommt jede Menge Komplimente. Bringt grüne Augen zum strahlen und hält den ganzen Tag!
  • Urban Decay Revolution: Klassisches, kühles rot. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig die Haltbarkeit dafür unschlagbar.
  • Maybelline Jade: Colour Sensational 190 Atomic Pink: Beeriges Pink mit rotem Unterton, richtig schön auffällig und mit `nem klassischen AMU wird selbst das langweiligste Outfit zum Hingucker. Hält dazu noch richtig, richtig lange!
  • Chanel Rouge Allure Velvet: La Distinguée 33: Warmes, orange-nude. Passend für jeden Tag und sieht vor allem gut aus zu richtig dramatischen Augen ♥-♥




Wie euch vielleicht aufgefallen ist, sind alle meine dunklen Lippenstifte besonders gut haltbar auf den Lippen.
Das ist ein MUSS für mich, denn sonst kann ich mich nicht wohl fühlen. Wenn ich andauern Angst haben muss, dass ich nur noch den Rand der Farbe trage, oder das ich ALLES auf den Zähnen habe, kann ich nicht selbstbewusst solche Farben tragen und eine gute Portion Selbstbewusstsein muss man einfach haben um mit dunklen Lippen bestechen zu können :-)

Ann-Christine ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen