Dienstag, 5. November 2013

I ♥ MAC

Fast alle Youtuber schwärmen von diesen Produkten. Dem Pro Longwear Concealer und dem Paint Pot von Mac. Also habe ich mir diese Produkte für euch mal genauer angeguckt. Und ich kann euch jetzt schon sagen: ich bin ebenfalls völlig überzeugt von beiden Produkten.



                                       Paint Pot:





Mein Paint Pot ist in der Farbe "Soft Ochre". Das ist eine eher gelbliche, Concealer ähnliche Farbe. Er kostet 23 € und ist seinen Preis aber wirklich wert! Ich benutze ihn als Lidschatten-Base, damit mein Lidschatten den ganzen Tag hält und gleichzeitig gleicht er die Farbe eurer Lider aus. Ich liebe ihn! Ich habe das Gefühl, das er Ewigkeiten halten wird, da es einfach nicht weniger wird. Noch ein weiterer Punkt, warum sich das Geld dafür definitiv lohnt.

Wenn ihr noch mehr darüber wissen wollt: Ann-Christine hat eine seperate Review geschrieben!
-> Ann-Christines Review zum Paint Pot :) <-


                        Pro Longwear Concealer:


 Mein erstes Produkt von MAC! Ich war schon überzeugt, ohne ihn jemals in der Hand gehalten zu haben, da alle Youtuber einfach so von ihm schwärmen. Also musste ich ihn haben! Der Preis, von ca. 20 € für nur 9 ml, hat mich erstmal vom Kaufen abgehalten. Meine Entscheidung wurde mir letztendlich von meiner lieben Schwester abgenommen, die ihn bei ihrere nächsten Douglas Bestellung einfach mal mit bestellt hat. Da es bei uns kein Mac gibt und ich somit die Farbe nicht testen konnte, bestellte sie einfach auf gut Glück. Glücklicherweise passte die Farbe.


Mein erster Eindruck war leider gar nicht so gut. Es sah einfach nur schrecklich aus, klebte und ich wusste gar nicht, was alle an ihm so toll finden, also erstmal in die Ecke mit ihm. Nach einiger Zeit versuchte ich es erneut und diesmal war das Ergebnis um einiges besser, da ich vorher einfach viel zu viel genommen habe. Das mit der Dosierung ist leider auch gar nicht so einfach, da schnell zu viel aus dem Pumpspender kommt. Mit ganz viel Gefühl und Übung klappt es aber irgendwann. 
Der Concealer hält wirklich was er verspricht. Er hält wirklich lange und er kaschiert deine Augenringe. Ich benutze ihn ebenfalls um den Bereich unter meinen Augen zu highlighten


                                   

                                    Mein Fazit :


Beide Produkte haben mich früher oder später überzeugt und sie sind definitiv ihr Geld wert. Sie gehören mittlerweile zu meiner Alltagsschminke und dort sind sie auch nicht mehr weg zu denken. Also wenn ihr einen guten Concealer oder eine Lidschatten-Base sucht, guckt doch mal bei MAC vorbei :)



Recht: Paint Pot in "Soft Ochre" u. Links: Pro Longwear Concealer in NW15

                                                                      Eure Celina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen