Mittwoch, 9. Oktober 2013

Spröde Lippen adé !:) Lippenpflege für den Herbst und Winter :)

Da nun wieder die kalte Jahreszeit beginnt, heißt das für die Lippen nichts gutes ! Sie werden trocken und spröde, wenn man sie nicht richtig pflegt. Deshalb sind diese Produkte aus meiner Lippenpflege nicht mehr weg zu denken.




                                                      Im Überblick:


                                       -Lush Lippenpeeling
                                       -Babylips
                                       -Nivea Lipbutter
                                       -Matt Deluxe Lippenstift




Leider habe ich hier die Lipbutter vergessen :(

                        

                              Lush Lippenpeeling:





Glücklicherweise habe ich dieses Wunderprodukt von meiner geliebten Schwester geschenkt bekommen :) Danke nochmal dafür !:*
Ich liebe dieses Peeling! Es hat einfach eine super Konsistenz und es macht die Lippen super weich! Ich lecke es nach dem Gebrauch nicht so gerne ab, wie es bei der Anleitung steht, weil ich den Geschmack einfach nicht immer so lecker finde :D
Auf der Lush Seite kostet es ca. 10 € und wie ich aus den Bewertungen lesen konnte ist es auch sehr sehr bliebt, so wie bei mir !














                                      Babylips :


Peach kiss



















Hydrate






















Endlich sind sie in Deutschland! Natürlich musste ich gleich einen haben. Ich habe mich für den Pflegestift ohne Farbe und den in Peach kiss entschieden und ich kann sagen das sie suuper toll sind. Auch von meinen Freunden, die die zwei anderen getestet haben, kann ich nur sagen das sie auch bei ihnen richtig gut angekommen sind. Diese Pflegestifte sind super für die Lippen. Sie plegen und geben einen Hauch von Farbe auf die Lippen ab. Außerdem riechen sie so unglaublich gut! 
Sie sind im Dm zu kaufen und sie kosten 2,45 €.


                               Nivea Lipbutter:


Leider ist dieses Produkt, soweit ich weiß, nicht in Deutschland erhältlich. Das ist total schade, weil sie einfach so gut ist. Ich habe sie in dem Geschmack oder in der Sorte "Rasberry Rosé" und sie riecht und schmeckt einfach sooooooo gut:) Sie hat, wie der Name schon sagt, eine butterartige Konsistenz. Die Lipbutter hinterlässt einen leichten Schimmer auf den Lippen, was ich sehr sehr schön finde. Farbe gibt sie allerdings nicht wirklich ab.



                             


                                Matt Deluxe Lipstick:




Gehört zwar nicht wirklich zur LippenPFLEGE, aber ich wollte euch diese tolle Lippenstiftfarbe einfach nicht vorenthalten. Das ist einer der neuen Lippenstifte von P2 mit mattem Finish. Ich liebe matte Lippenstifte und da hat dieser Lippenstift mich einfach angelächelt und ich musste ihn kaufen! Die Form den Lippenstifts selber ist jetzt nicht so ganz optimal zum präzisen auftragen, was besonders bei dunkeln Farben sehr wichtig ist. Ansonsten finde ich, es ist eine super Farbe für den Herbst, obwohl ich normalerweise eher schlichte bzw. nude farbene Lippenstifte bevorzuge.

Ich habe ihn ausm Dm und er kostet ca. 3 €


















Soooo mit diesen Tipps kann der Herbst und die kalte Jahreszeit kommen :)


Eure Celina :)






Kommentare:

  1. Wo hast du denn die Nivea Lippenpflege gekauft? Ich hab sie schon auf ein paar Blogs gesehen und würde sie auch total gerne haben :)
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben sie in den Niederlanden gekauft.. ich glaube in Deutschland gibt es sie leider nicht :-(
    Aber bei Amazon kannst du sie auf jeden Fall finden!
    http://www.amazon.de/Nivea-Butter-Caramel-Cream-19ml/dp/B00B23CC4G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381854752&sr=8-1&keywords=nivea+lip+butter
    Liebste Grüße zurück♥

    AntwortenLöschen