Donnerstag, 17. Oktober 2013

Nie wieder Bodylotion!

Nach dem Duschen eincremen finde ich unglaublich nervig.
Raus aus der Dusche, dabei halb erfrieren und sich dann auch noch mit kalter Schmiere einreiben die, egal ob "schnell einziehend" oder nicht, sowieso als Film ca. 32951 Stunden auf der Haut bleibt.
Auch die neuen tollen In-Dusch Bodymilk Dinger, erwecken in mir keine Begeisterung, weil ich einfach das Gefühl habe, dass sie rein gar nichts bringen. 

Im Winter will ich trotzdem keine Haut wie ein ausgetrocknetes Flussbett haben!


Eine Freundin von mir hat mir neulich Körper-Öle empfohlen und ich musste es sofort testen :-) 
Im DM gibt es viele verschieden Marken und Varianten von Körper-Ölen ich hab mich jetzt für eins von Alverde für ca. 2,50€ entschieden.

Anwendung:

Stell dir das Ding in die Dusche, nachdem du das Wasser ausgemacht hast einfach etwas Öl in die Hand pumpen auf der nassen Haut verteilen, kurz einmassieren und fertig bist du!!

Ich merke nach ca. 2 Wochen jetzt eine unglaubliche Verbesserung meiner Haut. Und das gute danach ist: Du kannst dich sofort anziehen!
Probiert es aus, ich kann es nur empfehlen :-) 


Ann-Christine ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen