Freitag, 4. Oktober 2013

I ♥ September/ monatliche Favoriten

Es ist wieder so weit.. ein ganzer Monat ist zu Ende und das heißt? 
Es gibt wieder ein paar Favoriten die ich euch zeigen möchte, die ich im September heiß und innig geliebt habe!!

Diesen September ist so viel für mich passiert:
- Ich bin von Zuhause ausgezogen
- Ich wurde volljährig
- Ich habe so viel neues gelernt und gesehen 
Und vor allem : ES IST OFFIZIELL HERBST ♥♥♥ 


Aber lasst uns jetzt loslegen:







So viele Beauty Favoriten habe ich diesen Monat nicht, aber dafür sind es diesmal Produkte auf die ich mich zu 100% verlassen kann!

Astor Mattitude HD Foundation: Ich hab mir das Make-up ja an etwas heißeren Tagen gekauft und schon in meiner -> Review<- gesagt, dass es mehr für den Herbst und Winter geeignet ist. Und ich hatte Recht! Ich liebe sie, perfekte, mattierte Haut in sekundenschnelle.

Mit meinem 2. Favoriten nämlich dem BeautyBlender aufgetragen sieht meine Haut makellos und nicht zugekleistert aus. 
Einfach natürlich schön und das wollen wir doch durch unser Make-up erreichen!
Der  NYC Big Bold Bronzer in ManhaTAN, den ich euch ja in meinem -> Niederlanden Haul <- gezeigt hab, hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Er ist dunkel genug um mein Gesicht zu konturieren, lässt mich aber trotzdem strahlen und nicht dreckig wirken.



von links nach rechts : 235,239,219,293/ links Luxurious Lashes, rechts Maybelline Falsies



Ein weiterer Favorit ist im großen und ganzen ein ganzer Laden, nämlich KIKO.
In unserer Kleinstadt gab es sowas nicht und jetzt muss ich natürlich alles nachholen.

Seit kurzen kann man sich dort individuell Lidschatten Paletten zusammenstellen. Die Farbauswahl ist riesig und die Pigmentierung und Blendbarkeit ist der Wahnsinn. Jeden Tag greife ich mittlerweile zu meiner neuen Lieblingspalette. Ich bin bin mir sicher das ich noch mehrere bestücken werde! ♥

Bei KIKO habe ich auch die meiner Meinung nach beste Wimperntusche ALLER ZEITEN gefunden. Es gibt im Moment ein Angebot alle Mascaras für 3,90€ und da konnte ich schließlich nicht nein sagen. Ich hab mich für die Luxurious Lashes maxi brush mascara entschieden. Maxi brush beschreibt das ganze ganz gut, ich hatte erst das Gefühl ich würde mir mit einer Klobürste die Wimpern tuschen, ABER das Ergebnis hat mich umgehauen. Ich würde sagen zum ersten mal sah es wirklich so aus als hätte ich einzelne falsche Wimpern geklebt. Ich bin einfach nur verliebt in das Produkt. Oben auf dem Bild hab ich die Bürste der Maybelline Falsies, neben die der KIKO Mascara gehalten um den Unterschied zu verdeutlichen! 


Zu guter Letzt, begleitet mich jetzt auch wieder mein Lieblingsduft durch die kalte Jahreszeit!
Amor Amor, fruchtig, lieblich, warm schließt er mich wohlig ein und verbreitet gute Laune und Lust auf´s Leben. Ihr solltet auf jeden Fall einmal eine Nase davon nehmen! ♥


Das waren auch schon meine Favoriten für diesen Monat !

Ann-Christine ♥


Noch ein kleiner 'großer' Liebling von mir: Lordes Album Pure Heroine!
Hört definitiv mal rein!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen