Donnerstag, 31. Oktober 2013

I ♥ Oktober/ monatliche Favoriten

Es ist schon wieder so weit.. Der Oktober ist vorbei und wir schreiten mit ganz großen Schritten auf den Winter zu :-)
Aber das heißt auch, dass es für euch wieder meine monatlichen Favoriten gibt!
Legen wir mal los :







Bronzer:


L.A Girl, Pressed Powder in Caramel ca.5€



Dieses Baby ist bei mir lange in Vergessenheit geraten, wurde dafür diesen Monat wieder heiß geliebt.
Eigentlich brauchte ich ein neues Gesichtspuder hab es aber im Onlineshop viel zu dunkel bestellt und bin dann angefangen es als Bronzer zu benutzen. Bei den Swatches hab ich ihn mit Hoola verglichen. Sie sind ungefähr gleich dunkel, die L.A Girls Version hat nur einen wärmeren Unterton.

Blush:


Maybelline, expertwear Blush in 79 Flash Plum/ Prune Eclat ca. 6€


Super schöne Herbstfarbe mit goldenem Schimmer, super Pigmentierung und tollem Preis. Was soll man da noch mehr zu sagen ? :-)


Lippen:

 Chanel, Rouge Allure Velvet, in 33 - La Distinguée ca. 32€

Dieser Lippenstift ist purer Luxus!
Kein anderer meine (High-End) Lippenstifte fühlt sich so gut auf den Lippen an. Die Farbe ist perfekt für den Herbst und immer wenn ich ihn trage bekomme ich Komplimente für meinen Lippenstift! I ♥ IT !!!









Eyeliner:

Der Maybelline Eyestudio Lastingdrama Gel Eyeliner ist mein täglicher Begleiter und verdient es auch endlich mal genannt zu werden. 
Super cremig, gleitet schön über die Haut und hält selbst auf der Wasserlinie 
ewig!


Körperöl:

Körperöl ist mein Favorit des Monats!
Ich liebe es und es hat mein Leben vereinfacht♥
Ich hab schon einen ganzen Blogpost darüber verfasst, dort könnt ihr noch mehr über das Wundermittel erfahren --> HIER<--


Pinsel:

Diesen Monat hatte ich endlich die Möglichkeit mir neue Pinsel zu kaufe. Meine Wahl fiel sofort auf Real Techniques, denn hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach!
Hier meine zwei Favoriten Pinsel:
-Expert face brush:  perfekt für flüssige Foundations
-Base eyeshadow brush: nimmt super die Farben auf und zaubert sanfte Übergänge.








Eure Ann-Christine ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen