Dienstag, 8. Oktober 2013

Gewonnen - Astor Covergirl Gewinnspiel/ kurze Review Big & Beautiful lovely Doll Mascara und 24H Perfect Stay Waterproof vibrant Eyeshadow

Gewinnspiele und ich wir haben eine Hass-Liebe.
Jedes mal wieder kann ich nicht widerstehen mitzumachen, verliere aber zu 99,9% und schäme mich jedes Mal wieder meine Daten rausgegeben zu haben...
AAAAABEEEER dieses mal hab ich gewonnen :-) 
Okay es gab 250 Gewinner, also ziemlich viele .... trotzdem: ICH war dabei!




 Ziemlich fix kam dann mein kleines Päckchen an.
Als Überraschungspaket wurde es angepriesen und ich muss zugeben ich war ein bisschen enttäuscht, da es nur drei Sachen sind. Ich hatte mir schon die geliebte Lipcolor Butter, oder einen der neuen Lidschattenstifte gewünscht.

So ein bisschen kam mir das Gefühl auf, dass Versucht wurde, ungeliebte Sachen loszuwerden ( damit meine ich natürlich nicht den "Star" des Pakets, die Mascara). 
Ein komisches glitzeriges Grün und einen silbernen Lidschatten ist ja wirklich nichts für jedermann, bzw. für den Alltag.

Der Nagellack gehört zu der Astor "Fashion Studio" Reihe und ist in der Farbe 008 Mint Candy.
Von Mint ist der Lack meilenweit entfernt und wirklich schön ist definitiv auch was anderes.
Ich hatte ihn auch noch kein mal drauf und kann euch nichts zu der Haltbarkeit sagen.
Er war auf dem Kunstnagel in zwei Schichten deckend.




Jetzt zum "Perfect Stay waterproof vibrant Eyeshadow" in der Farbe 700 Silver Attraction.
Die Farbe ist echt schön pigmentiert, aber leider etwas krümelig.
Und jetzt mal ehrlich.... wer trägt denn bitte silbernen Glitzer im Herbst ?!
Ich dachte ich teste den Lidschatten einmal einen Nachmittag lang mit euch und zeig euch dann ein vorher/nachher Bild, die "Arbeit" konnte ich mir sparen, denn es war NICHTS mehr vorhanden. 
24H Waterproof, jaaaajaaa von wegen da wurde mal wieder ganz schön hoch gestapelt.



Als letztes durfte ich ja noch die Wimperntusche Big & Beautiful lovely Doll Mascara.Zu allererst: Leute guckt euch die Verpackung an !!!!! ♥♥♥   Pink und schimmernd = meine große Liebe 
Die Mascarabürste ist aus Gummi und hat vorne noch so´ne Kugel dran, um alle Ecken erreichen zu können. 


Ich hab jetzt ein vorher/nachher Bild für euch gemacht.
Ich trage den Lidschatten 219 aus meine KIKO Palette und haben meine obere Wasserlinie mit dem Maybelline Gel Eyeliner nachgezogen.
Man sieht schon sehr deutlich, dass die Wimpern um 100% länger geworden sind, besonders bei den unteren Wimpern finde ich das extrem schön.
Mich stört, dass meine oberen Wimpern zwar lang, aber einfach nicht dicht und voll wirken. 
Eventuell mit einer anderen Mascara in Kombination, oder falls ihr nur eine verlängernde sucht, könnte sie echt gut sein!


Fazit: Danke an Astor für das Paket! Die Mascara und ich könnten uns anfreunden und den Lidschatten werde ich zu Silvester eventuell nochmal rauskramen.
Ich würde sagen: Ich würde mir die Produkte nicht selber kaufen, aber vllt ist ja was für euch dabei! :-) 
Es kann natürlich auch sein, dass ich einfach nur Pech hatte und andere Gewinner etwas anderes bekommen haben.


Ann-Christine ♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen