Montag, 30. September 2013

Whats in my travel makeup bag / Kurztrip Make-up Essentials

Wie ich in meinem vorherigen Post berichtet habe, war ich ein paar Tage zu Hause, weil ich ja Geburtstag hatte :-) 
Bald fangen dann auch endlich die Herbstferien an und der eine oder andere wird wohl verreisen.

Ich möchte euch heute einmal zeigen, wie viel und vor allem was ich an Schminke mit dabei hatte.
Am Ende hab ich für euch noch ein paar Tipps und Tricks zusammen gefasst, damit ihr den Urlaub auch wirklich übersteht ;-)


Auf geht´s!:






Gesicht:
- Foundation: Astor "Mattitude Make-up", 003 Nude Beige
- Concealer: Maybelline Jade "Der Löscher", 01 Light
- Puder: Rimmel "Stay Matte", 005 Silky Beige
- Bronzer: NYC "BIG BOLD Bronzing Powder", 601 ManhaTan
- Blush: Catrice "Defining Blush", 020 Rose Royce

Augen:
- Lidschatten: Sleek "i- Divine", AU NATUREL 601
- Eyeliner: Maybelline Jade "Eyestudio Lasting Drama 24H", 01 Black
- Mascara: KIKO "Luxurios Lashes"

Lippen:
- Lippenstift: Chanel "Rouge Allure Velvet", 33 LA DISTNGUEE


TIPPS:

- Nehmt nur Produkte mit auf die ihr euch verlassen könnt! 
 Ihr wollt doch nicht  tagelang mit fleckigem Make-up durch die Gegend laufen  :o

- Versucht eine Lidschatten Palette mitzunehmen, mit der ihr Tag- und  Nachtlooks kreieren könnt. Mit neutralen Naturtönen liegt ihr IMMER richtig 

- Auch beim Lippenstift solltet ihr ein schönes Nude mitnehmen, denn es sieht  zu allen Gelegenheiten super aus!

- Vergesst eure Tools nicht!




Meine heutige Empfehlung:

Ich habe hierbei so viel gelernt.
Versucht die schönen Seiten/ Stellen eures Gesichts zu betonen!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen