Mittwoch, 4. September 2013

Waaaaas ? Es ist schon wieder Herbst ?!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, neigt sich der Sommer langsam dem Ende zu :-( 
ABER das hat nicht nur Nachteile, denn der wunderschöne Herbst ( meine Lielings-Jahreszeit ) steht vor der Tür! 


Strumpfhosen, Lippenstifte und endlich wieder ein vernünftiges Make-up, ohne das es vom Gesicht läuft :-)

Deshalb möchte ich euch heute meine Herbst-Essentials zeigen, um euch schon mal ein bisschen in Stimmung zu bringen.


Teint:

Es ist vorbei mit den BB-Creams und und den "oh-ich-trage-heute-nur-einen-Hauch-Puder"- Tagen, jetzt darf wieder eine richtige Foundation auf die Haut.
Wichtig ist mir, dass sie trotzdem nicht zu schwer ist und angemessen ist für den Alltag. Ich plane nächsten Monat mir eine High-End Foundation zu kaufen, wenn mein Teint wieder ein bisschen heller geworden ist. Jetzt habe ich mich aber mit der "ALL DAY FLAWLESS 3-in-1 Foundation" von MaxFactor angefreundet.
Sie deckt gut und hällt den ganzen Tag lang. Mit dem Beautyblender aufgetragen sieht sie super natürlich aus und ist somit perfekt für den Herbst!
 :-)







Auch beim Rouge verändert sich einiges!
Von Pfirsich, Korall und Pink, zu Braun, Terrakotta, Rot und Gold.
Meine Empfehlung ist aus dem e.l.f. Contouring Blush & Bronzer Duo in der Farbe  Turks Calcos (ca. 5 €) das Rouge.
Es ist rot-bräunlich mit einem goldigen Schimmer, perfekt für jeden Tag.

Lippen:

Bääh! Trockene Lippen, ekelige Hautstückchen und Risse... das läd definitiv nicht zum Küssen ein. Aber dagegen können wir ja was machen!

Mein Favorit, mindestens schon 10x nach gekauft und auch jeden Tag in Gebrauch.

Neutrogena Lippenpflege mit der "norwegischen Formel" ca 2.50 €

Pflegt super und macht die Lippen schön zart und geschmeidig. Bis jetzt konnte kein anderer Lippenpflegestift mithalten!





Nach leuchtenden Farben, können jetzt auch wieder die dunkleren, kräftigeren Lippenstifte getragen werden
Mein absoluter Favorit für den Herbst ist mein MAC Lippenstift in der Farbe BRICK-O-LA (ca. 19 €)
Ein bräunlicher rot Ton der zu allem passt und mit etwas gold auf den Augen jeden Look aufwertet.




Was sind eure Must-haves im Herbst?


Ann-Christine♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen