Montag, 9. September 2013

Shopping in den Niederlanden & Co



Kurz bevor ich dieses Wochenende nach Hannover ziehe, wollte ich unbedingt nochmal in die Niederlande fahren um dort shoppen zu gehen.
Mit dem Auto fährt man von uns aus ca. eine Stunde nach Groningen und ich, als Kosmetik Suchtfall, habe mir dort die Drogeriekette Kruidvat ausgespäht, weil man dort Rimmel und NYC kaufen kann :-)))) 
Also auf ins Auto und los geht´s! 



In Groningen angekommen, war ich erstmal geschockt. Mir war schon klar das  in den Niederlanden alles teurer ist, aber das ein in Amerika für ca. 5$ angepriesenes Puder 10 (!!)€ kostet, fand ich schon heftig.
Aber ich kam nicht drum rum.
Ich musste das Stay Matte Puder unbedingt haben, mal gucken ob es meinen Erwartungen entspricht.

Von Rimmel hätte ich auch gerne noch die neuen Lipgloss/ Stain Dinger gehabt und auch noch Concealer, Foundation und Lippenstift. 
Aber für den Preis ließ sich das leider nicht einrichten :-( 




Günstig war hier auch trotzdem die Marke NYC, mich hat hier nur ein Bronzer angesprochen, der mir bis jetzt auch ganz gut gefällt. Ich habe dafür ungefähr 4€ bezahlt.

Wieder zurück in Deutschland, habe ich bei Maybelline die neuen Produkte entdeckt. Der Big Eyes Mascara und der Fit me Make-up Stift ist endlich in Deutschland angekommen. Den Stift habe ich sofort mitgenommen und der Mascara wird auch noch folgen.




Zu guter Letzt, habe ich mir noch ein wahres Schmuckstück gekauft!
Ich bin soooo verliebt in diese Kette ♥♥♥
Sie hat 10€ bei Bijou Brigitte gekostet.
 Ann-Christine ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen