Donnerstag, 5. September 2013

Review: Catrice Ultimate Nail Lacquer





Erster Eindruck:

Dieser Nagellack ist mir sooooofort ins Auge gesprungen! Ich habe nach genau diesem Pink-Ton gesucht. Die Farbe 28 "You better think Pink" ist eine wunderschönes Pink. Es ist nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. Perfekt für den Ausklang des Sommers. Die Farbe ist ein wenig dunkler auf dem Nagel, als in der Verpackung. Die Verpackung ist wie bei allen Catrice Nagellacken zylinderartig mit einem schwarzen Deckel und Schraubverschluss.

Herstellerversprechen:

-ultimative Farbe
-ultimativer Hochglanz 
-ultimative Deckkraft 
 
Preis:

In jeder Drogerie erhältlich für 2,97 €


Verwendung:

Ich benutze als erstes eine Schicht Klarlack, weil die Nägel sonst die pinke Farbe annehmen und das nach dem ablackieren echt nicht schön aussieht. Dann trage ich erstmal eine dünne Schicht des Catrice Nagellack auf und lasse sie antrocknen und lackiere dann noch mal eine zweite Schicht, sodass die Deckkraft gegeben ist. Danach für extra Glanz und Halt nochmal Klarlack drüber.


Fazit:

Also ich liebe diesen Nagellack. Der Pinsel ist einfach super zum Auftragen und der Nagellack hält was er verspricht.  Er hält ungefähr 3 Tage und dann fängt er an ab zu splittern.
Für mich ist es DER Nagellack für den Sommer und die Übergangszeit zum Herbst.



Eure Celinnaaa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen