Dienstag, 10. September 2013

Nailart: Elegant in den Herbst :)

Endlich kommt der Herbst wieder, das heißt dunklere Farben nicht nur auf den Lippen und in den Klamotten, sondern auch auf den Nägeln.
Also weg mit den Pastelltönen und her mit einem schönen herbstlichen Nagellack!

Somit kann nun auch wieder der schwarze Nagellack aus dem Regal geholt werden. Da ich nur schwarze Nägel etwas langweilig und traurig finde, musste ein bisschen GLITZER her :) 
Ich habe in diesem Fall einen goldenen glitzer Nagellack benutzt, da ich finde dass er den Look eleganter, fröhlicher und einfach schöner macht.




Und so könnt ihr das super schnell nachmachen:


1. Nägel in die gewünschte Form feilen und mit Klarlack oder einem Base             Coat lackieren.

2. Danach alle Nägel zweimal mit dem schwarzen Nagellack lackieren um eine     perfekte Deckkraft zu bekommen.

3. Die Ringfinger jeweils noch ein- bis zweimal mit einem goldenen Nagellack     lackieren.

4. Zum Schluss noch einmal Klarlack und FERTIG. 


Produkte die ich verwendet habe:


P2 Nagellack- 500 eternal 
NYX Girls Nail Polish- NGP 132 Mushroom Glitter


Also ich liebe diesen Look, weil er einfach und trotzdem schön ist und etwas besonderes an sich hat. Ich hoffe er gefällt euch auch :) 

Eure Celina ♥

1 Kommentar:

  1. mir gefällt das total mit der einen anderen farbe auf dem ringfinger (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen