Sonntag, 29. September 2013

Leben, Liebe, Lasten #2 + #ootd

Puuuhh waren das zwei anstrengende Wochen!!!
Es tut mir furchtbar Leid, dass in dieser Zeit so wenig von uns kam.
Aber wie ich schon angekündigt habe, bin ich nun endlich nach Hannover umgezogen :-))) 

Ich wohne jetzt in einer tollen 8er WG direkt in Hannover-Mitte, wir sind zur Zeit drei Mädels und fünf Jungs. Es klingt verrückt: SO VIELE MENSCHEN in einem Haus. Ich muss zugeben, dass ich auch erst ein bisschen Angst hatte, es sich aber herausgestellt hat, dass alle echt super nett sind und man trotzdem noch sein Ruhe hat. Vor allem: Es ist keiner dabei, mit dem man sich nicht versteht.
Ich genieße, zumindest im Moment noch, das geniale Großstadt-Leben ( die Douglas Hauptfiliale und ich sind schon BESTE Freunde :D ).

Um einiges aufzuholen, zeige ich euch mal was ich so in den letzten zwei Wochen hier erlebt habe! :-)


Der Umzug:




Eins kann ich euch definitiv sagen: Umzugskartons packen macht keinen Spaß.
Zwei Wochen habe ich mich damit gequält und war unglaublich froh als es vorbei war !!!!!!

Ich möchte demnächst noch einmal eine Roomtour machen, aber ich kann euch vorab schon sagen -> ♥♥ ROOOOSAAAAA ♥♥


Die ersten Wochen:


 
Hier  will ich grade los in die Stadt, um natürlich zu shoppen :-)
Kleines #ootd und #notd :  
  • Pulli: H&M
  • Leggins, Stiefel und Strümpfe: Primark
  • Kette: Bijou Brigitte
  • Armband: Pandora
Ich weiß nicht ob ihr das Video zu "Wrecking Ball" von Miley Cirus gesehen habt, aber ich wollte unbedingt ihre Fingernägel!
Sie sind nicht selber lackiert, sondern wurden professionell gemacht und ich kann euch sagen, sie sehen jetzt nach ca. zwei Wochen noch genauso aus.



















Endlich hatte ich die Möglichkeit mein politisches Vorbild Angela Merkel live zu sehen.
Trotz des super schlechten Wetters und der angespannten Lage, hat sie eine tolle Rede gehalten, die ich Leider aufgrund einiger Regenschirm Attacken und des immer stärker werdenden Regens nicht bis zum Schluss anhören konnte. :-(



Mein Geburstag:






In diesen zwei Wochen hatte ich auch Geburtstag und bin endlich volljährig geworden.
Ich hatte ein tolle Zeit mit meiner Famile und hab Mamas Essen durch und durch genossen.
Ich bedanke mich nochmal herzlichst für die tollen Glückwünsche & Geschenke !







Eure Ann-Christine♥





P.S.  Im Anhang meiner Posts, versuche ich euch jetzt immer ein besonders sehenswertes  Youtube - Video zu verlinken.

Das erste Mal ist es das bezaubernde Hochzeitsvideo von der unglaublichen Fleur de Force.
Ich hatte durchgehend Gänsehaut ♥
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen