Dienstag, 3. September 2013

I ♥ August / monatliche Favoriten -> Teil 2

Nach dem ersten Teil von Ann-Christine,zeige ich euch heute meine Favoriten.





                                    Überblick:

                                   -Beautyblender
                                   -Eyebrow Set
                                   -Lidschatten
                                   -Wimperntusche
                                   -Concealer


BEAUTY BLENDER 


Wir haben ihn im Doppelpack für je 13,50€ (plus Versand) bei Amazon bestellt.
Nachdem wir schon das Präzisions Ei von Ebelin hatten, wollten wir auch unbedingt den original Beautyblender ausprobieren, von dem alle Youtuber nur so schwärmen.
Ich kann mich ihnen echt nur anschließen! Ich verwende ihn jeden Tag und er gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Man kann mit ihm super leicht seine Foundation und seinen Concealer verblenden, ohne das irgendwelche Pinselstriche oder ähnliches zu sehen sind.




Catrice Eyebrow Set

Auch dieses Augenbrauen Set benutze ich jeden Tag und es überzeugt mich immer wieder. Ich finde es viel besser als einen Augenbrauen Stift, da es einfach super natürlich aussieht. Für helle Augenbrauen sind Augenbrauenstifte oder Puder einfach ein MUSS und da kann ich dieses Set nur empfehlen.



Primark eyeshadow Palette


Wie ihr aus meiner Primark Lidschatten Paletten Review schon gesehen habt, ist diese Palette ein weiterer Liebling im August. Die Farben sind einfach super schön und die hellste Farbe kann man auch als Highlighter auf den Wangenknochen benutzen, um einen leichten schimmer Effekt zu haben. 
Und für den Preis kann man echt nichts schlechtes sagen.



Catrice "ABSOLUTE Eye Colour" 


Ein schöner nudiger Lidschatten, der matt ist und eine leicht cremige Textur hat. Es ist die Farbe 090 Bring Me Frosted Cake und wie der Name schon sagt, ist es ein heller creme-weißer Ton. Ich benutze ihn sehr gerne, da ich sonst eigentlich eher nur Lidschatten mit Glitzerpartikeln besitze.


Instant Anti-Age Effekt


Dieser Concealer ist auch einer meiner "Favorites", aus den gleichen Gründen, die meine Schwester gestern schon genannt hat. Er fühlt sich einfach super gut auf der Haut an und er hält was er verspricht !



I ♥ EXTREM - volume mascara

Auch hier habe ich mich von den Meinungen vieler Youtuber leiten lassen und auch hier kann ich wieder nur zustimmen. Diese Wimperntusche ist einfach super gut und das für einen sehr günstigen Preis. Sie verlängert und verdichtet die Wimpern für einen suuupper Augenaufschlag! 





Das waren meine August Favoriten und ich hoffe das ihr Spaß hattet sie zu lesen ♥

Eure Celina ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen