Montag, 2. September 2013

I ♥ August/ monatliche Favoriten -> Teil 1

Wie die meisten Blogger und Youtuber, springen wir jetzt auch auf den "Zug" auf und wollen euch ab jetzt unsere monatlichen Favoriten zeigen! :-)

Favoriten bedeutet nicht nur, dass wir ein Produkt ganz schön finden oder das man es vllt. einmal im Monat benutzt hat. Das sind Produkte, die uns auf ganzer Linie überzeugt und uns durch den Monat gebracht haben.
Kein Produkttest ist so gut, wie der stink normale Alltag.

Was uns täglich überzeugt, ist ja vielleicht auch etwas für euch.
Heute stelle ich (Ann-Christine) euch meine Favoriten vor und morgen ist Celina dran :-)


Also bleibt dran! 



Meine Favoriten im Überblick
Lidschatten, Blush, Concealer, Mascara, Lipgloss und ein Pinsel, fast alles für ein komplettes Makeup ist dabei :-)


- Kiko Sun Bronzing Blush
 in 101 Crystal Rose 
 habe ich im Sale für ca.6 €  bekommen.
Ich bin ganz ehrlich, Rouge und ich haben uns noch nicht ganz so angefreundet, aber dieser natürliche leicht schimmernde Ton lässt sich ganz leicht in meinen Alltags Look integrieren. Ein bisschen rosé und gleich ein integrierter Highlighter auf den Wangen, perfekt für jeden Tag! :-)










- Sleek Au Naturel 601 Palette für 10,40 € über Amazon.
Wie ihr seht, sind die helleren Farben leider nicht soooo gut pigmentiert, aber dafür sind die dunkleren und besonders die schimmernden Farben um so besser. Bei mir ist die Palette fast täglich in Gebrauch, ob am Wochenende zum Feiern gehen, oder im Alltag, es ist immer etwas dabei.
Ich denke sie ist ein Must-Have in jeder Make-up Kollektion und für 10,40 € kann man echt gar nichts falsch machen!  





















Ich hab das Bild mal ein bisschen größer gemacht, damit ihr auch alles gut erkennt :-)

- Maybelline Jade Instant Anti Age Effekt "Der Löscher" ca. 10 €
Nach unzähligen Youtube Empfehlungen, habe ich mich nach etwas zögern für den Concealer entschieden und bereue es keine Sekunde.
Schwuppdiwupp (?!) mit dem integrierten Applikator unters Auge aufgetragen, mit dem Beautyblender verblendet und man sieht sofort 1000x frischer aus.
Super leichte Formulierung und angenehme Pflege für den ganzen Tag.
Trotz der 10 €, will ich den Löscher echt nicht mehr missen und werde ihn mir definitiv auch wieder holen!!!

- Yves Rocher Sexy Pulp Mascara, 9,45 €
Diesen Liebling habe ich wiedergefunden. Vor ca. einem halben Jahr gab´s den umsonst zu meiner Bestellung dazu. Und wie das meistens bei Gratis Sachen ist, hab ich den eigentlichen Wert gar nicht erkannt. Im letzten Monat hat sie sich echt zu meiner Lieblings-Mascara gemausert und ist wirklich jeden Tag im Einsatz.
Schöne lange und voluminöse Wimpern zaubert sie und ist nicht zu krass für jeden Tag.

- Hoola Lipgloss von Benefit, war in meinem The Bronze of Champions Set dabei. Schönes, gut riechendes und NICHT KLEBENDES Lipgloss.
Geht über fast jeden Lippenstift und zaubert auch alleine einen schönen natürlichen Look :-)

- e.l.f. professional Blending Eye Brush über www.elf-kosmetik.de ca. 3 €
Schöner und vor allem günstiger Blender Pinsel, der absolut seinen Zweck erfüllt.



Jetzt mein absoluter Liebling des Monats ♥♥♥

- Annayake Lippenstift in der Farbe 72 discret, 24,95 € über Douglas

Ich würde sagen der Name sagt schon alles, "discret"so ist er. Einfach wie die perfekte natur Lippenfarbe, die man sich wünscht. Der Lippenstift ist pflegend und hält dafür eigentlich ziemlich lange.
Sieht zu allem gut aus und fühlt sich echt super an!
Danke an Douglas für die tolle Beratung :-)



Eure Ann-Christine♥



1 Kommentar:

  1. Ich kann dir leider nicht sagen, ob die treaclemoon Duschcreme besser ist, aber ich vermute,dass der Geruch auf jeden Fall viel natürlicher ist. Ich besitze einen Lipgloss von i love wie auch immer^^ und der riecht für mich einfach zu penetrant und chemisch. Daher gehe ich aus, dass es eben bei den Duschprodukten gleich ist und somit mag ich den natürlichen Duft von treaclemoon lieber;)

    lg Katelyn:)

    AntwortenLöschen