Montag, 26. August 2013

Testbericht/ Erfahrungsbericht/Review: Catrice L'AFRIQUE, C'EST CHIC -> Liquid Metall Eye shadow und Blush & Bronzer

Diesen Sommer hat Catrice wieder einmal eine LE herausgebracht. Mit L'AFRIQUE, C'EST CHIC sollen wir nach Afrika entführt werden, um ein bisschen über den Tellerrand hinauszuschauen und auch um einmal andere Farben und Denkweisen zu benutzen.

Die LE besteht aus sechs Elementen.
Den Liquid Metall Eye Shadows, einem Giant Kajal, zwei Lip Balms, zwei Blush& Bronzer Duos, einem Rouge Pinsel und fünf Nagellacken.

Ich wurde von zwei Produkten "magisch" angezogen, den wunderschönen Liquid Metall Eye Shadows und den Blush& Bronzer Duos.
Die anderen Elemente waren für mich uninteressant.


Liquid Metall Eyeshadows 3.99€

- C04 Green Fashion
- C02 All real Gold

Als ich dann einen weiteren dieser Lidschatten kaufen wollte, habe ich mit Freude festgestellt, dass neun weitere Farben in das feste Sortiment aufgenommen wurden. Also hab ich mir noch 020 Gold n'Roses gekauft.



Herstellerversprechen:

- hoch pigmentierte Puderlidschatten
- maximale Farbabgabe 
- trocken oder feucht aufzutragen

Swatches:

C02, C04, 020

Fazit:

Richtig, richtig gute Lidschatten für tolle Augen-Make-ups.
Schöne besondere Effekte, die die Augen betonen, es sieht wirklich aus als hätte man eine Schicht flüssiges Metall auf den Augen.
Ich werde definitiv noch mehr von diesen kaufen.
Mit denen auf den Augen, wird man zum Blickfang jeder Party.




Blush & Bronzer Duo 3.99€



Ich war ganz angetan von der schönen Verpackung und der Harmonie der Farben. Ich MUSSTE einfach beide haben.

- C01 Fresh Demand- hellerer Bronzer mit einem schönen beerigen- rötlichen    Blush
- C02 Oh, Là, Là- etwas dunklerer Bronzer mit einem Blush in apricot

Zuhause angekommen kam dann die Enttäuschung, mit dem Pinsel aufgetragen sieht man ungefähr gar nichts auf dem Gesicht

Herstellerversprechen:

- fördert ein natürlich gebräuntes Aussehen
- frischer Teint

 Swatches:



Oben: C02, Unten: C01

Fazit:

Mit etwas Gewalt hab ich die Bronzer überhaupt auf meine Hand bekommen,
sie sind schlecht pigmentiert und auch meiner Meinung nach ein wenig zu hell.
C01 könnte fast mein Gesichtspuder werden... ja klar ich bin wahrscheinlich gebräunter als einige, aber auffallend dunkel bin ich auch nicht.

Das Rouge dagegen ist schön pigmentiert und cremig. Das Problem hier liegt aber darin, das der Streifen so schmal ist, dass es fast unmöglich ist die Farbe auf den Pinsel zu bekommen, wenn nur vermischt mit dem Bronzer.

Das Produkt liegt mittlerweile ganz hinten in meiner Schublade und wird fast gar nicht benutzt. Ich kann es nicht weiter empfehlen. 


Eure Ann-Christine♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen