Dienstag, 27. August 2013

Review: Neutrogena ,,visibly clear" Gesichtswasser und Tagescreme

Heute stelle ich euch das Gesichtswasser und die Gesichtscreme aus der Serie "visibly clear" von Neutrogena vor. Beides gibt`s in jeder Drogerie zu kaufen:) 
Wer von euch kennt das nicht, die Probleme der Pubertät. Fettige und unreine Haut. Als hätte man nicht schon genug Probleme.








Preise: - Gesichtswasser: 4,99 €
   
                 - Gesichtscreme:6,50 €

Herstellerversprechen:


                                     Gesichtswasser:

- Unterstützt einzigartig die Beseitigung von Mitessern und beugt Neubildung     vor

- Entfernt überschüssiges Fett und Schmutz

-> Für eine sichtbar reine und gesund aussehende Haut






                                      Gesichtscreme:

- Feuchtigkeitsspendent

- Macht die Haut weich, ohne Poren zu verstopfen

- Reduziert Hautunreinheiten und ist gleichzeitig vorbeugend

- Verbessert das Hautbild
  
-> Eine zarte, ebenmäßigere und sichtbar reinere Haut.











Anwendung:   
                                     
                                      Gesichtswasser:

- Ein- bis zweimal täglich mit einem getränkten Wattepad Gesicht und Hals       reinigen.

         

                                      Gesichtscreme:

- Morgens und abends auf das frisch gereinigte Gesicht auftragen.


Ergebnis: 


Das Gesichtswasser enthält Alkohol und Salicyl-Säure, das heißt es ist sehr aggressiv und das merkt man auch beim auftragen. Wenn ich mein Gesicht morgens und abends reinige, tränen meine Augen sehr stark vom Alkohol.
Die Haut ist danach sehr trocken, also würde ich das Gesichtswasser nur in einer Kombination mit einer Gesichtscreme benutzen.
Zur Creme kann ich eigentlich nur gutes sagen. Sie ist sehr leicht auf zu tragen, hat eine gute Konsistenz und hinterlässt ein frisches Gefühl auf der Haut. Was mir auch noch gut an ihr gefällt ist, dass sie schnell einzieht und man so schneller mit seiner Morgenroutine starten kann. Schon hat man morgens wieder zeit gespart. Wer will das denn nicht ?:)

Meine Haut hat sich nach der Anwendung von Gesichtswasser, Waschgel und Tagescreme von Neutrogena deutlich verbessert. Ich habe deutlich weniger Mitesser und Unreinheiten und bin damit sehr zufrieden. Ich kann diese Produkte nur empfehlen. 



                              Eure Celina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen