Freitag, 9. August 2013

Review: MAC Paint Pot



Hallo ihr Lieben ♥

Heute habe ich nach unserem kleinen Durchhänger wieder eine Review für euch, nämlich von meinem heiß geliebten Paint Pot von MAC in der Farbe Painterly.
Ich habe ihn für 23€ im Douglas Online-Shop gekauft und ich sag´s euch: Er ist jeden einzelnen Cent wert!!!

--> http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Lidschatten-MAC-Lidschatten-Paint-Pots-Paint-Pots-Painterly_product_333462.html?query=painterly

Design:
Wie so gut wie alle MAC-Produkte ist auch dieses schlicht aber elegant gehalten.
Der Creme-Lidschatten ist in einem edlen Glasbehälter mit der Labelaufschrift und wird mit einem schwarzen Deckel verschlossen. Unten aufm dem Boden findet man den Namen der Farbe und noch ein paar Informationen.


Verwendung:
Ich verwende die Finger oder einen harten Pinsel um die Creme auf´s Auge zu bekommen und verteile sie über das gesamte Lid bis hoch zu den Augenbrauen. 
Der Paint Pot ist zur Basis von fast allen meiner natürlichen Make-Up Looks geworden, da er perfekt mit allen Brauntönen harmoniert und die Farben schöner und sanfter wirken lässt. 

Fazit:
Ich liebe ihn! 
Zu allererst gleicht er kleine Rötungen und Adern auf dem Lid aus.
 Der Lidschatten darüber hält den ganzen lieben, langen Tag lang und sieht dabei auch noch wunderschön aus.
Mädels ich sag´s euch wenn ihr natürliche Lidschatten-Looks mögt und eine gute Grundierung sucht, kratzt euer Geld zusammen und gönnt euch einen Paint Pot.

Eure Ann-Christine :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen