Freitag, 30. August 2013

Review: H&M Lidschattenpalette

Heyy:))
Ich denke das ich nicht die einzige bin, die sich gefragt hat ob diese ganzen H&M Beauty-Produkte, trotz ihres niedrigen Preis gut sind. Darum habe ich mir für euch mal die Lidschattenpalette in grün genauer angeguckt.




Erster Eindruck:

Die Palette ist ungefähr so groß wie ein Handy und sieht erstmal sehr schön aus. Sie trägt den Aufdruck "Smoky Eyeschadows by H&M". Der Deckel besteht aus Plastik und man kann sie sehr leicht öffnen und schließen.


Zu den Farben:

Wie oben schon gesagt sind es verschiedene Grüntöne.
Der erste Ton ist ein Mint, der zweite goldig schimmernd, in der Mitte haben wir einen helleren Olivton, der in der nächsten Spalte ein wenig dunkler wird und als letztes kommt der dunkelste Ton, ein schwarz-grün.
Alle Farben, außer die dunkelste, haben viele Glitzerpartikel.


Wie man bei den Swatches sieht, ist die Pigmentierung hier nicht so gut. Das fällt besonders bei der zweiten Farbe auf, bei ihr sieht man, auch auf dem Auge, nur Glitzer und keine wirkliche Farbe.



Bei mir ging leider nach kurzer Zeit der Deckel kaputt, sodass sich der Deckel nicht mehr ganz schließen kann. Also passt darauf auf, dass sie euch nicht runterfällt !!

Preis:

4.95€
hier findet ihr sie auch noch in anderen Farben



Fazit:

Ich finde die Farben der Palette eigentlich ganz schön, aber meiner Meinung nach sind die ersten drei Farben zu schlecht pigmentiert. Für den Preis ist das ganz okay, aber wer eine gut pigmentierte Palette sucht sollte sich lieber für etwas anderes entscheiden.

Eure Celinaaaa ♥
Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen