Mittwoch, 21. August 2013

Primark Lidschatten Palette

Primark:
,,Eyeshadow Palette"


Erster Eindruck:
Die Palette ist handlich und hat einen weiß-silbernen Leoprint. Sie besitzt einen Magnetverschluss, was ich für diesen Preis sehr gut finde.In der oberen Hälfte ist ein kleiner Spiegel und eine 3-Schritte Anleitung auf Englisch,welche ich nicht sehr gut finde, da die Bilder nicht sehr ansprechend sind :) Unten sind 3 Farben welche alle in einem braun Ton sind. Die erste Farbe ist ein Creme-Ton,der zweite ein mittelbraun mit leichtem rot stich und die letzte Farbe ist ein schwarz braun.Alle Farben haben Glitzerpartikel.
Ganz unten ist ein kleiner Applikator, von dem ich aber eher abraten würde :)


Preis:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, denn sie kostet nur 2 Euro ist aber auch leider nur in dieser einen farbe (also mit den brauntönen) verfügbar.


Verwendung:
Ich benutze diese Palette am liebsten so:
1. Ich trage die hellste Farbe auf mein gesamtes Lid bis zum Brauenbogen auf.
2.Dann trage ich die zweite Farbe erst mit einem Lidschatten Pinsel auf das äußere Drittel und dann mit einem blender Pinsel in der Lidfalte auf.
3.Als vorletztes, nehme ich die dunkelste Farbe wieder mit einem blender Pinsel und trage sie in der äußeren Lidfalte auf.
4.Als letztes nehme ich wieder die hellste Farbe und trage sie in meinem Innenwinkel und unter meinen Augenbrauen auf.
5.Dann benutze ich noch meinen Eyeliner und Wimperntusche und
FERTIG :)


FAZIT:
Ich liebe diese Palette. Ich mag diesen leichten Schimmer-Effekt und das dieser Look sehr Alltagstauglich ist. Ich kann sie nur empfehlen.


EURE CELINA :))






1 Kommentar:

  1. Also für 2 € sehen die Swatches echt gut aus. Ich bin im Primark eigentlich immer bewusst an der dekorativen Kosmetik vorbeigegangen, aber wenn ich das hier so sehe, werde ich mir die Palette wohl doch mal genauer anschauen. Vor allem weil ich solche Nude.Töne toll finde! :)

    LG

    Jasmin

    http://meine-kleine-produkttestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen