Samstag, 31. August 2013

Leben, Liebe, Lasten #1

Hallöle :-)

Ich hab mir so überlegt es wäre ganz schön, wenn ihr ab und zu was über unser Leben erfahren würdet. Was wir so machen, wie es im Moment so läuft und ob es etwas neues gibt. 
Und jaaaaa bei mir gibt es was neues und ich bin super aufgeregt! :-)


Ich ziehe nach Hannover

Nicht schön, aber selten!
Kleinstadt adé, Großstadt HAAAAALLOOOOOOO :)))
Naja erstmal von ganz vorne an....
Ich war ja auf der Suche nach einem Studienplatz, irgendwas mit Wirtschaft wollte ich machen und hab  mich dann ÜBERALL für ALLES planlos beworben.
Anfang August ging´s dann los mit den Zu- und Absagen: Göttingen, Hannover, Berlin, Bochum, Oldenburg und Hannover "wollten" mich haben.
Schwierige Entscheidung, da ich Hannover noch nicht kannte, bin ich gleich am nächsten Tag hingefahren und hab mich sofort in die Stadt verliebt. Mir war klar, dass ich hier Leben und studieren möchte.
IIIKEEEAAAA 
WG suchen, war der nächste Punkt auf der Liste...Aber ich hatte eigentlich ziemlich viel Glück und habe schnell etwas gefunden.
Bald ist es soweit und ich bin schon ganz aufgeregt: 

In zwei Wochen werden ich schon umziehen. 

Die ersten Möbel sind gekauft und sage und schreibe eine Kiste ist schon gepackt!
Ich hoffe alles läuft gut :-)
Ich werde euch natürlich weiter auf dem laufenden halten.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Umziehen gemacht und habt ihr vllt ein Paar Tipps&Tricks für mich? :-)

Eure Ann-Christine ♥




Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen