Samstag, 18. Mai 2013

Testbericht/ Erfahrungsbericht/ Review -> Sheer blonde go blonder Aufhellungsspray





http://www.johnfrieda.de/haarpflege-produkte/sheer-blonde/go-blonder-aufhellungsspray

Preis: ca.6 €

Verpackung: Das Spray ist in einer gelben Verpackung und auf der Rückseite sieht man einige Vorher-Nacher Bilder, damit man sich ungefähr schon einmal vorstellen kann wie das Ergebnis bei einem selber aussieht.

Was das Produkt verspricht : Das Spray soll die Haare in allen Blondtönen stufenweise sichtbar aufhellen (nicht für braunhaarige oder platinblonde Haare geeignet). Dies soll natürlich, nämlich mit der Hilfe von Citrus und Kamille geschehen. Nach den ersten 3-5 Anwendungen sollten die ersten Ergebnisse sichtbar und nach der 10. Anwendung die maximale Aufhellung erreicht sein. Eure Haare können laut John Frida bis zu 1 1/2 Farbnuancen aufgehellt werden.

Anwendung: Das Spray einfach in das feuchte Haar gleichmäßig aufsprühen und ein wenig einmassieren. Danach unbedingt die Hände waschen, da man sonst einen ekeligen Geruch und ein komisches Gefühl auf der Haut hat. Hitze verstärkt den Effekt. Da ich jeden Tag meine Haare wasche, habe ich es nur jedes 2. mal benutzt.

Ergebnis/Fazit: Erstmal kann ich sagen, dass das Spray wirklich was bringt. So wie ich es ausprobiert habe, also jede 2. Wäsche und immer in Kombination mit Hitze, ist mein Haar wirklich etwas heller geworden. Das Ergebnis ist zwar nicht ganz wie gewünscht, aber dennoch erkennbar. Einige Nachteile des Produkts sind, dass ich das Gefühl hatte, das meine Haare nach dem Föhnen immer strohiger und trockener wurden. Außerdem hinterließ das Spray einen komischen Geruch, der zwar relativ schnell verflogen ist, aber dennoch gestört hat. 
Natürlich ist es immer noch eine schonendere und gesündere Alternative zum Färben. 
Eure Celina ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen