Mittwoch, 15. Mai 2013

Testbericht/ Erfahrungsbericht/ Review -> L'Oréal indefectible Make-Up

 Bild leider nur aus dem Internet, weil mein aufgebrauchtes echt nicht mehr so schön aussah :o :/http://de-img1.ciao.com/ide/images/products/normal/842/product-2131842.jpg


Preis: ca. 13€

Verpackung / Optik :Das Make-up kommt mit einem schlichten, aber ansehnlichen Äußeren daher.
Durch den Glas-Flakon kann man die Farbe des Produktes gut erkennen und durch den praktischen Pump-Spender könnt ihr es einfach verwenden ohne das "böse" Bakterien euer Make-up verschmutzen und ihr blöde Pickel bekommt.
Auffällig setzen sich noch dunkelrot gehalten Teile des Spenders farblich ab.

Das Produkt:
Das Make-up kommt farbgetreu aus dem Spender heraus und überrascht mich jedes mal auf´s neue mit dem tollen, angenehmen Duft der sich zart über euer Gesicht legt.
Die Konsistenz ist cremig und flüssig zugleich und lässt sich gut mit dem Pinsel oder den Händen auftragen ( Ich bevorzuge die Hände).
Ergebnis und Fazit:
Ich persönlich kann nur sagen, dass ich von dem Make-up begeistert bin. Es deckt zuverlässig, auch Unreinheiten, ab ohne dabei eine "Maske" entstehen zu lassen. Das Endergebnis ist schön natürlich, nicht zu matt und nicht zu glänzend. Das Make-up hält, bei mir zumindest, leider keine 16 Stunden und färbt auch, obwohl es anders versprochen wird, wie jedes andere 

Make-up ab :( Nachdem ich wirklich viele andere Foundations getestet habe ist dies immer noch mein Lieblings-Drogerie Make-up, denn ist gibt deinem Gesicht wirklich einen richtigen schönen Look und mit etwas Puder kann die Haltbarkeit auch noch für den ganzen Tag ausgebaut werden. Probiert es einfach aus, das Geld ist es auf jeden Fall wert! :)


Eure Ann-Christine

P.S. : Den ähnlichen Bericht findet ihr von mir auch noch einmal auf ciao.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen