Freitag, 24. Mai 2013

Mai Beauty Haul ♥



Hallo ihr Lieben :-)

Ich war diesen Monat natürlich mal wieder ordentlich Shoppen und auch genügend Pflege- und Schminkprodukte waren dabei und da dachte ich zeig ich euch einen Teil davon und verrate euch meinen ersten Eindruck.




Balea Professional Glatt+Glanz Schampoo und Spülung beides ca. 2-3 €


Ich geb es zu ich bin Wiederholungstäterin und kaufe die Produkte der Pflegeserie schon seit Anfang des Jahres immer und immer wieder. Alle Produkte sind ohne Silikone und machen das Haar soooo schön weich und glänzend und wenn ich mir mal ein bisschen mehr Mühe beim föhnen gebe werden meine strubbeligen Haare auch wirklich glatt.






                                           Wet'n'Wild Lidschattenset ca.4 €

Nach schwärmen von den Youtuberinnen Lindsey (beautybaby44) und Ingrid (missglamorazzi) wollte ich die Lidschatten Trios von Wet'n'Wild auch ausprobieren. Ich hab soooo viele Paletten in Brauntönen und hab nach etwas anderem gesucht und mich für die Farbe "Cool as a Cucumber" entschieden.
Die Farben sind schön pigmentiert und schimmern leicht.





OMG ich entwickele langsam eine Lippenstift Sucht !!!!!!




Von links nach rechts: - Maybelline 10H Liptint/-gloss Forever Fuchsia ca. 10 €
                               - Maybelline Colour Vivids  914 Vibrant Mandarin ca. 8 €
                               - Maybelline 24H Superstay Lippenstift 197 Boundless                   
                                 Berry ca. 12 €
                              -  Flormar Longwearing Lippenstift L04 ca. 7€
                              -  Wet'n'Wild Lippenstift matt Red Velvet ca. 5€
        Oben :            - Aus der P2 Far East Kollektion 020 azalea ca.4€




Venus Perfect Girl Care facial Tonic (ca. 7 €) und 
day & night cream (ca. 9€) 




http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00000009545130/T/340x340/C/FFFFFF/url/venus-perfect-girl-care.jpg
http://www.codecheck.info/img/510670/1

Meine absoluten Monatsfavoriten. Nach nur einem Monat hat sich meine Haut sichtlich verbessert. Ich kann es nur JEDEM EMPFEHLEN!
Ich denke zu diesem Produkt werde ich noch eine Review machen :-)

Ann-Christine ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen