Montag, 13. Mai 2013

Ann-Christine



Mai 2013  Facebook Profilbild

Name:                   Ann-Christine ( Das 'e' ist stumm)
Geburtsdatum:       25.09.1995 
Wohnort:               Ostfriesland, Niedersachen
Instagram:             ANNCHRISTINE25

Was mache ich im Moment ? 
Ich mache in diesem Jahr Abitur und möchte danach Volkswirtschaftslehre studieren. Nebenbei arbeite ich im Kino um meine Onlineshopping-"Sucht" überhaupt bezahlen zu können :D

Wie sehe ich aus ?
Wie ihr vielleicht oben auf dem Bild schon erkennen könnt habe ich dunkle Haare. Sie gehen ungefähr bis zum Kinn, ich trage sie aber lieber hochgesteckt . Meine Augen und mein Teint sind etwas dunkler und ich bin ungefähr 1.77 groß :-)

Was sind meine Hobbys ?
An erster Stelle meiner Hobbys steht bei mir Sport, ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und achte auf eine bewusste Ernährung.
In Mannschafts- oder Ballsportarten bin ich aber eine absolute Lusche und tue das meinen Mitmenschen lieber nicht an :o :D
Ich spiele oft mit meiner Schwester zusammen Gitarre und über ein gutes Buch am Abend geht meiner Meinung nach nichts :-) 

Warum bloggen?
Durch Youtube und Bloggs bin ich auf so viele Mädchen gestoßen, die mir geholfen haben. Immer wieder wusste ich nicht wie ich mich schminken soll, was ich anziehen kann oder wie ich am besten meine 'verdammten' Pickelchen weg bekomme. JEDER macht seine eigenen Erfahrungen, gute und schlechte, wenn wir  Mädchen zusammen halten und uns gegenseitig helfen müssen wir nicht mehr  verzweifeln und können die schöneren Seiten unseres jungen Lebens genießen. 
Dies ist mein/unser Beitrag dazu und vielleicht können wir  euch auch dazu 
inspirieren das Gleiche zu tun! :-)


Eure Ann-Christine ♥















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen